Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • bevor es eine WaKü wird, denke ich reicht auch ein vernünftiger Luftikus.Hier ist ein Test von deinem.Ich Zitiere mal einen Abschnitt:"Eine weitere Überraschung, wenn auch im negativen Sinne, war dann das Ergebnis des Arctic Cooling Freezer 7 Pro Rev. 2: Der Kühler erreichte mit unserem übertakteten Prozessor ganze 82° Celsius! Um überhaupt auf dieses Ergebnis zu kommen, mussten wir die Umgebungstemperatur per Klimaanlage auf frische 11° Celsius absenken, da wir ansonsten Temperaturen über der k…
  • Nimm bloß nicht den Direct, DT ist reines Marketing, billiger in der Herstellung und bedeutend schlechter bei den kleinen Dies.Also dann den Normalen und was ich vorhin überlas. Hinten muss wieder ein Lüfter ins Gehäuse, vorne kalte Luft rein, hinten die Warme wieder raus. Vielleicht ist der Lüfter auch leiser wenn du ihn richtig herum einbaust, da die Lüftersteuerung dann auch vernünftige Temperaturen erzielen kann.
  • Naja es gibt den True Spirit 120 auch ohne Direct im Namen. Ansonsten musst du dich selbst nochmal in ein paar Tests zu Kühlern reinlesen. Die Mugen waren vor ein paar Jahren jedenfalls auch ganz oben mit dabei was die Leistung (und P/L) anbelangt, glaube nicht, dass sich das groß geändert. Wenn er reinpasst sicher auch eine gute Wahl.Edit:Ich linke dir nochmal einen Artikel zum Direct Touch Gedöns.Habe gerade nochmal nachgelesen Wenn den Mugen, dann den 4 (ist der Nachfolger vom 3er) Test