Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo ihr Lieben,mein D-Link Dir857 scheint zu sterben und deswegen brauche ich einen neuen Router.Ich hätte gerne ein Gerät, welches auf 2,4 und 5 Ghz ein vernünftiges WLan bereitstellt und min. 4 GBIT Lan Anschlüsse hat. Telefon oder DECT Funktion brauche ich nicht.Welches Gerät/ welchen Hersteller könnt ihr mir empfehlen?Oder bin mit einer Switch + Mesh Router besser bedient?Ich hoffe der ein oder andere hat da eine gute Empfehlung für mich.
  • Also ich bin bei Kabelde Vodafone und habe einen 16t Kabelanschluss an dem ein Kabelmodem hängt. Habe auch schon überlegt mir eine 6490 oder 6590 Cable zu holen. sehe es allerdings nicht ein, da sie der Technik der "normalen" Fritzboxen eine Generation hinterher hinken.Also ich bin durchaus auch gewillt ca. 200€ auszugeben.
  • Den Tp Link habe ich mir auch schon angeschaut, wie sieht es da mit Updates aus?Ansonsten tendiere ich ja zu einen Linksys, da die opendwrt kompatibel sind und dadurch hoffentlich auch in ein paar Jahren noch mit kritischen Updates versorgt werden. (Krack oder was dann auch immer den Router bedroht)Hat da zufällig jemand was im Betrieb und kann berichten?Mein Router hat jedenfalls seit dem anschalten vor 4,5 Jahren keines gesehen