Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Nun, dann wurde das Clover-Update NICHT auf die erste EFI-Partition in deinem System aufgespielt, sondern auf einer anderen Platte welche auch eine EFI-Partition enthält.Du hast bestimmt noch einige Platten an den SATA-Anschlüssen dran.Meine Empfehlung: An SATA0 sollte immer die MAC-Systemplatte mit der Start-EFI-Partition angestöpselt sein, und der Bootvorgang (vom BIOS aus) auf SATA0 gesetzt sein.###Wenn du der Reihe nach deine EFI-Partitionen mountest (immer nur eine mounten), wirst du festst…
  • Dann stecke doch nur die System-SSD an und installieren dort die neueste Clover-Version. Dann müßte der Clover auf dem richtigen Ziel installiert werden. Du kannst das kontrollieren: Im Clover-Ordner gibt es eine LogDatei von der CloverInstalltion. Da steht alles drin.
  • Sei es wie es sei,,, aber wenn mit der alten Version gebootet wird, dann bootet er nicht mit der neuesten Version. Diese alte Version ist garantiert auf einer anderen EFI drauf.Falls das Update im Legacy-Modus gemacht wurde, ist der Clover in einem EFI-Ordner auf einer Platte und nicht auf der EFI-Partition.