Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hi, lad mal deinen EFI-Ordner mit Clover hier hoch.Hast du sonst noch irgendwelche Kext in /S/L/E oder /L/E installiert???Welchen Professor nutzt du?
  • Hi Fay1, ich habe dir meinen Clover-Ordner angehängt. Booten tue ich über Legacy.Schaue dir die config einmal an. Dort sind viele ACPI-Patches drin. Angepasst habe ich jetzt, nur für dein System i3, den Framebuffer.Alles andere ist von meinen Board. Ich habe GA B77N und einen i5-3570k (HD4000). Bei dem Board geht Sleep/WakeUp in allen Varianten.Schaue dir auch die UEFI64-Treiber an und die Kexte.Läuft eigentlich bei dir WIFI???? Bevor du meinen Clover-Ordner probierst, mache ein Backup von Deine…
  • Ich würde mir jetzt das BIOS anschauen.... Mache ein paar Bilder von den BIOS-Einstellungen, packe sie in eine ZIP und lade sie hier hoch. Dat muß doch irgendwie gehen, mit dem Sleep.... Hast das das Sleep-Image mal gelöscht und danach den Cache neu aufgebaut????/HDD-Mac/var/vm/sleepimage. Das ist der Pfad dahin.
  • Vergleich zu meinem BIOS:Interne Grafik. ENABLEInit Monitor. ENABLEEHCI Hand-off. ENABLEERP. DISABLEXHCI-Modus. ENABLEEIST sollte auch deaktiviert sein.
  • Sehr seltsam... laufen Programme noch irgendwie im Hintergrund, welche z.B. beim Systemstart geladen werden.???Ich kann mich erinnern, dass z.B. der VLC, wenn der ein Video abspielt,,, den Sleep komplett verhindert.Was zeigt denn der Systembericht unter "Grafik/Display" an?Ist das WLAN aktiviert??
  • Im Prinzip protokolliert der Mac ALLES in den logs, was er tut und lässt. Das Problem ist eben, dass der Sleep zwar anläuft (BS geht aus), aber letztendlich nicht korrekt bis zum Abschalten ausgeführt wird. Da die Ursachen dieses Fehlers SEHR VIELFÄLTIG sein können (kann am BIOS, an kexten, an Software...usw.liegen), wird es sehr schwer diesen Fehler zu finden.Du schreibst in deinem ersten Post, " dass der Sleep nicht MEHR funktioniert". Hat er denn schon mal richtig funktioniert?????Hast du den…
  • Ja, du kannst BIOS und Clover als Fehlerquelle ausschließen.Nun gilt es, den Fehler zu finden. Nimm doch weiterhin die Neuinstallation und installiere der Reihe nach deine Anwendungen. Irgendwann muß doch dann der Fehler wieder auftauchen. Oder?
  • Vielen Dank für Deine Rückmeldung. Hier sieht man wieder einmal, dass doch auch viele andere Faktoren einen vollständigen Sleep verhindern können. Oftmals sucht man an der verkehrten Stelle.