Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hi in die Runde,ich habe einen FireSTick & einen Raspi 3 mit Kodi. Das Ganze hängt an einem Samsung -TV dran.Beides habe ich ausgiebig getestet. Leider fiel der FireStick in hohem Bogen aus dem Fenster.Der Raspi3 mit Kodi ist nicht nur toll, sondern ist DER BRENNER.Man kann mit Kodi im eigenen Netzwerk über SMB seine Freigaben einbinden, USB-Platten anschließen und mit dem entsprechenden zusätzlichen KODI-Pack die Streams vom I-Net schauen.Und alles mit EINER Fernbedienung, zumindest bei einem S…
  • @grt, kann man machen... Aber viel zu aufwendig.1. PI3 kaufen2. Auf die SD-Karte das Image drauf (minutensache)3. Starten4. wenige Dinge Einrichten z.B. Sprache, Netzwerk, Oberfläche5. Spaß haben mit Filme schauen, Musik hören usw.6. Fertsch