Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Das kann ich leider nicht bestätigen, dass die beiden Versuchskarnikel langsam booten. Im Gegenteil, die Dinger fahren eigentlich sehr schnell hoch. Auch die Installation des Sicherheitsupdates ging zügig.Hier meine TestKarnikel:ASROCK Z68PRO3, i5-2400, 8GByteRAM, GT740, Clover (keine DSDT) HDD 80GByteGA Z77DS3H, i5-3330, 16GByteRAM, GT640, Clover (keine DSDT) HDD 320GByte
  • Was meinst du denn mit ExtraKext für AHCI ???? Habe dafür noch nie einen gebraucht. Gibt es denn soetwas ???Du hast doch auch zwei 1.Klasse-GA-Boards. Die Flutschen doch ganz von allein.
  • Also ich habe auch zwei Kisten mit SSDs von Samsung (250GByte) laufen, ohne TrimEnabler. Allerdings laufen die Maschinen unter 10.11.6 und 10.12.6. Bis jetzt gab es keine Probleme, ohne den Trim-Dingens. Die beiden SSDs müssen relativ viele und auch große Dateien schaufeln.