Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Neubau

    Beitrag
    Kann ich bestätigen, habe selbst eine GTX970 von MSI und hatte bisher keine Probleme, weder unter Windows 10 noch Mac OS X (10.11) - Sierra hab' ich noch nicht getestet.Edit: Als Gehäuse kann ich falls es günstig sein soll das Aerocool 1000 empfehlen, kostet an die 60€ und hat meiner Meinung nach alles was man braucht.Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Neubau

    Beitrag
    Wenn du auf FullHD spielen willst und Mac benutzen willst, ist die GTX970 tatsächlich die einzige sinnvolle IdeeIch benutze die auch zum Videoschnitt (UHD Material) und beim Scheiden geht es eher darum, dass dein CPU das mitmachtGesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Neubau

    Beitrag
    Naja generell würde ich die 970 nicht mehr für Gamer wählen, weil die 1060 einfach besser ist, aber für Hackintosh und Gaming wird es schwierigIch weiß jetzt leider nicht wie das mit den DirectX Versionen ist aber ich meine gehört zu haben, dass die 700 Serie keine Version 12 hat, oder?Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  • Neubau

    Beitrag
    Kann ich bestätigen, im November wird meine GTX970 1 Jahr alt und ich hatte bisher keine Probleme mit den Treibern, da machen bei mir die Windowstreiber deutlich häufiger Ärger.