Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Wlan Karte

    Beitrag
    Das hatten wir doch schon mal... hier (Post 104)Edit: was ich nicht verstehe ist, du schreibst das die Onboard läuft, und jetzt doch nicht !?
  • Wlan Karte

    Beitrag
    hiermitsollte WLAN funktionieren !Wenn du zwei bis drei Wochen warten kannst, aus China !
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Du wirst dafür AR9285 ein kext installieren müssen aber die läuft zu 100%ID`s: 168c,2bWPA, WPA2, Airport,Airdrop funktionieren ...
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Die ID`s sind schon eingetragen, nur die kext von oben installieren, Fertig !
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Da ist die IO80211Family.kext die du du installieren musst !Lass mal Systeminfo darüber laufen und mach ein Screenshot, bitte !Was für Chipsatz hat die Karte genau ?Die kext oben ist für ML 10.8.4, hast du schon auf 10.8.5 Update gemacht ?Edit: die IO80211Family.kext ist auch für 10.8.4 s.Anhang !mit Kext Wizard installieren, danach die zugriffsrechte reparieren und cache neu aufbauen !
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Was für Karte soll das sein, ist doch die Onboard von Lenovo, oder ?Also, WLAN Karte ist nicht dabei, hast du die richtig eingebaut ?Ist WLAN eingeschaltet !?
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Du kannst versuchen dein Bios selber zu patschen, oder du suchst nach einen Mod-Bios !
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Die karte läuft wahrscheinlich nicht mit Mac OS X .. !Versuch mal die hier, die ID`s sind eingetragen ...
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Option wäre WLAN- USB- Stick ....
  • Wlan Karte

    Beitrag
    Laut Lenovo kann mann Liteon, CyberTan einbauen, die Frage ist welches läuft unter Mac OS X !(Quelltext, 5 Zeilen)