Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ja es funktioniert. Habe den I5 9400f mit einer GTX 1070.Ich würde dir empfehlen nutze High Sierra, bei bedarf kannst auch auf Mojave upgraden musst aber paar Commands eingeben und den alten Webdriver von 10.13.6 installieren sowie Rechte umschreiben.Aktuell, siehe Systemreport läuft alles stabil 1:1 wie in High Sierra.Lege dir noch meine EFI dazu, musst aber selbst mal schauen was du brauchst. Theoretisch sollte Dein Setup sich von meinem nur geringfügig unterscheiden sodass du direkt loslegen …
  • Hast du es probiert? Mir ist schon klar das es nur eine Notlösung ist bis der korrekte Treiber raus kommt. Wichtiger ist alles läuft, die Korrekte ID der Grafikkarte wird angezeigt und auch meine 2560x1080er Auflösung hat nach dem Umschreiben der Version funktioniert. Somit läuft es.Dennoch kann ich nach wie vor mir HighSierra empfehlen.
  • Hmm, also empfiehlt ihr kein Upgrade?Also halten wir fest TaTicChaOzZ du kannst aktuell MacOS High Sierra nutzen.