Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe mir den Lenovo T420 gekauft das Gerät ist richtig gut für Office Surfen und Foto sowie Videobearbeitung. Ja richtig auch Videobearbeitung ist damit machbar. Die T420 ohne S serie haben einen gesteckten Prozessor und somit kann man den I5 auf I7 bis zum extrem mobile mit 4/8 bis 2,7Ghz Standardtakt betreiben, 8mb Cache reicht dicke aus und 16GB 1600 oder 1866mhz ram sind auch upgradbar. Ist alles eine Frage des Geldes wie viel man investieren will. Ich habe derzeit den I5 2520m mit 2/4 2…
  • Ich kann da deine Meinung nicht vertreten vergleiche mal die Prozessoren der beiden Laptops... in deinem kannst keine Intel Core i7-2960XM CPU einbauen und auch keine 2x8GB 1866Mhz Ram... ansonsten ob nun 2x oder nur 1x usb 3.0 spielt schlussendlich keine rolle... da man direkt lan schnell aufs nas zugreifen kann und für andere sachen den einen usb port nutzen kann.
  • Korrektur sowohl als auch gibts Notebooks... mit verlöteter und nicht verlöteter CPU laut thinkwiki.
  • (Zitat von Commo)Jep genauso wie beim T420 ausgelegt für 45W und die sind 55W... demzufolge wirds die Kühlung auch nicht schaffen den Takt auf allen Kernen bei 2,7 bis > 3Ghz zu halten
  • Ich habe mir den für 155€ bei Ebay gekauft von einem IT Unternehmen, der Rechner war ein Firmenrechner und hatte 1 Jahr Gewährleistung sowie 1 Monat Rückgaberecht sonst hätte ich mir sowas auch nicht gekauft. Nun suche ich noch ein Wlan Modul für MacOS mit AC Standard und 16GB Ram bzw vorerst 1x8GB 1866Mhz. Danach wird die CPU ausgetauscht. da der letzte xm prozessor aufgrund von 55W instabil laufen wird werde ich den 2820qm nehmen. Wichtig der hat immerhin noch 8MB Cache glaube auch 2,7Ghz mit …