Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich versuche seitdem ich el capitain installiert habe eine Neuinstallation von high sierra aber der pc bootet nichtIch habe clover aufm stick installiert und dort die settings angepasst wie es für sierra eigendlich richtig sein sollteserial sowie parallel deaktiviert und meine gtx 1060 wieder aktiviert dazu cfg lock deaktiviert und auch vt-d deaktiviert alles andere auf standard gelassenGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von griven)Auch gut, meins will sich noch nicht mit high sierra anfreunden weis echt nicht was ich beim booten falsch mache bei der NeuinstallationGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • Hier ist mein Clover Ordner... Habe nur Clover installiert und den Rest eingefügt den ich für wichtig empfand... Keinerlei Tools wurden verwendet außer beim erstellen des stickts habe ich diskmaker 7 genommen und danach clever darauf installiert... Meine Hardware ist noch auf dem aktuellsten stand im Profil habe lediglich 2x500gb 850er Evos am start die ich auch gerne wieder im raid 0 Verbund hätte.
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von griven)Hmmm wohl doch nicht habe im bios uefi und serial sowie parallel deaktiviert und meine gtx 1060 wieder aktiviert dazu cfg lock deaktiviert und auch vt-d deaktiviert alles andere auf standard gelassenGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • Gut bleibe ich in meinem Beitrag... How to - wie bekomme ich High Sierra ohne Probleme auf meinen Rechner ?Deinen Rat habe ich befolgt will dennoch nicht .... echt wie verhext aber gut
  • hmm.. danke werde es im Beitrag berichten
  • Fake smc reicht denke ich erstmal aus... habe auf intel mit 32mb gestellt nichts... geht nach wie vor nichtHabe jetzt 5min gewartet nach wie vor das selbe ergebnisGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • Ich habe es genauso gemacht wie es beschrieben war und die Grafikspeichereinstellung geht nur 32 64 128 mb ich habe 64 genommen. Leider bootet der mit Error und wenn ich -v ausschalte bootet der bis eine Grafik kommt die 4 fach angezeigt wird.Alle Kexts habe ich frisch heruntergeladen...Gibt es eine Möglichkeit vlt. Sierra zu installieren und das ich mit high sierra noch warte?
  • Okay und mit Microsoft stehe ich derzeit echt auf kriegsfuß. Gerade frisch Windows 7 installiert schon kommen die Meldungen es wird nicht mehr ausreichend mit Sicherheitsupdates versorgt... und dafür hat man 150€ für eine Lizenz damals gezahlt echt unverschämt. Logischerweise dazu noch Office 2016 Pro und das war auch nicht ohne.Naja schwamm drüber und nun versuche ichs halt noch einmal mit macos hs. Bis El Capitain komme ich danach kann ich high sierra immer nicht booten. Ich setze meine vm noc…
  • Wie du meinst, bis jetzt lief Sierra am besten auf meinem PC Windows hatte ständig Probleme gemacht und mit Linux kann man nur begrenzt arbeiten.Leider habe ich kein Stick mit macos Sierra desswegen versuche ich es nun noch einmal mit highsierra... Von windows will ich einfach nur noch weg
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Metalhead)Wie hast el capitain auf usb stick bekommen konnte bisher nur ein tool von der seite die ich nicht nennen will nehmen wo der stick dann ab und an erstellt wurdeGesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • Ich habe nur eine retail disc mit 10.6.3 mir gekauft und da ist es erforderlich erst auf 10.11 zu upgraden bevor high sierra dran ist leiderDas beste wäre sobald ich mich an Apple gewöhnt habe mir ein Macbook und ein IPhone zu kaufen, damit sollte ich dann auch keine Probleme mehr haben.Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
  • So weit bin ich jetzt auch und mache eine 1:1 kopie von windows damit ich das raid mitn ssd verbund auflösen kann anschließend eine mit el capitain und die zweite wird eine test platte für high sierraSollte high sierra nicht laufen bin ich geneigt meinen pc zu verkaufen und ein macbook zu holenIch denke mal interesse besteht immer bei meinen Komponenten die ich verbaut habe.Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk