Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo liebe Community,ich probiere hin und wieder mal zu macOS zu wechseln bis jetzt ist mir der Schritt noch nicht wirklich sauber geglückt. Desswegen nutze ich derzeit noch dieses verranzte Windows 10. Gerne würde ich entgültig zu Apple OS wechseln doch es gab immerwieder sachen die mich dennoch davon abgehalten haben.1. Dateien kann ich nicht verschieben nur kopieren2. ntfs wird nicht unterstützt3. Auflösung wurde nicht erkannt4. Ich musste von 10.6.3 auf 10.11 damals upgraden was mehrere Tag…
  • Vielen Dank für die Ausführliche Antwort!Zu 2. Das Produkt kostet 25€ mal sehen ob es alternativen via Google gibt.3. 2560x1080 anfangs gab es Schwierigkeiten aber vlt. gibt es irgendwo im inet dazu einen Beitrag.4. Ich clone meine OSX 10.6.3 DVD Retail die ich bei mir zuhause rum liegen habe und dann erstelle ich i.d.R. erstmal eine 10.11er version davon dann eine 10.12er.... sollte ja ohne probleme hoffendlich gehen...zu 6. mal sehen darauf komme ich zu sprechen wenns mal nicht laufen sollte.8…
  • 3. Der wird über HDMI betrieben... hatte anfangs immer Probleme mit 21:9 unter OSX 10.11 nun sollte es theoretisch funktionieren. Wird sich beim Umstieg zeigen 4. Da unter Windows 10 keine alte VirtualBox mehr läuft werde ich mal schauen wie ichs machen werde Frage wenn kommt "Es konnte Base System DMG nicht gefunden werden" war der Download ausm App Store fehlerhaft?Täglich grüßt das Murmeltier... hier ein Bild. Schon das zweite mal aus dem App Store gedownloadet und immer noch kommt ein Fehler…
  • Komisch das ging den ganzen Tag so...Ja gut wenn Windows 10 die alten Virtual Box Versionen nicht mehr verwalten will... muss ich halt ein Linux aufsetzen darin osx 10.6 installieren... sollte ja machbar sein
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von andydragon)Hm so richtig wills clover nicht... hab el capitain dann update clover und immerhin sehe ich ein bildGesendet von meinem ALE-L21 mit TapatalkIch lade mir die gekaufte finale sierra version runter installiere erstmal die und dann mal weitersehen...
  • macOS Sierra funktioniert tadellos aktuell auf meinen PC...Ich habe mich aber noch nicht getraut high sierra zu aktualisieren...Ich denke so lange Sierra noch aktuell ist warte ich damit lieber noch ab.Ich habe ausschließlich die Kexts auf dieser Seite genommen und mit Kext Updater alles aktuell gehalten. Zu guter letzt noch Kext Utility drüber laufen lassen und jetzt ist die Performance der Wahnsinn... hätte niemals gedacht was in macOS drin steckt. Es läuft im Software Raid 0 mit zwei Samsung …