Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo,derzeit versuche ich einen Bootfähigen USB Stick zu erstellen. Ich nutze OSX 10.6.8 geupdatet von meiner OSX Retail Disc in der VirtualBox. Das Update auf OSX 10.11 habe ich mir im Store gedownloadet und will es mit UniBeast auf meinen 16GB Hybrid Stick(micro USB und USB in einem) laden. Dies funktioniert nur mit der Lagacy Variante mit Unibeast, bei der UEFI Variante lädt der ein Stick und hört nach circa 20% auf zu laden, aber der USB Stick blinkt/arbeitet weiter, was aber nicht mehr in …
  • (Zitat von ralf.)Vielen Dank für den Hinweis!Ich habe meinen Stick mit 128GB, wie im Link beschrieben Formatiert und den Bildschrimschoner deaktiviert... der Stick wurde erfolgreich erstellt und ich konnte dank InjectNvidia, direkt meine GTX 1060 nutzen...Jetzt versuche ich noch macOS zu downloaden und dann zu installieren oder doch lieber wieder einen USB Stick erstellen?
  • (Zitat von al6042)Okay, da muss ich halt noch auf den Treiber warten... derweile versuche ich mit den verlinken Tools macOS zu installieren, mal gucken wies läuft.
  • Vielen Dank für das Feedback!Wie folgt bin ich vorgegangen:Zuerst habe ich die OSX 10.6.3 Disc auf meinen PC mit TransMac kopiert, dieser hat ein OSX.dmg File draus gemacht, welches ich in .iso umbenannt habe. Danach habe ich eine VM erstellt und das EFI deaktiviert, außerdem musste ich wegen meiner Haswell Architektur noch in der CMD einen Code angeben, damit ich überhaupt OSX nutzen konnte. Mit IBoot Haswell konnte ich mit dem Boot-Code -v /Haswell dann auch OSX 10.6.3 booten und in der Virtua…
  • Ja, macOS bootet zwar nicht vom Stick, ist aber nicht so schlimm.Ich warte dann lieber auf die Finale Version von Sierra und erstelle mir dann halt wieder einen USB Stick mit UniBeast.Mit den Scripts erhielt ich folgenden Error...
  • Hab ich probiert, mittlerweile funktioniert alles und OSX 10.11.6 ist installiert.macOS habe ich vom installer installieren lassen auf meine 2. SSD, die bootet soweit zeigt aber nur das apfellogo und den mauszeiger