Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo in die Runde,da hier ja auch viele Leute unterwegs sind die sich mit PCs auskennen, dachte ich, frage ich mal hier im Forum.Ich bin auf der Suche nach neuer Hardware für meine VMs.Aktuell betreibe ich diese auf meiner Synology DS1817+. Leider finde ich die Performance total schlecht und würde mir gerne etwas performantes zulegen.Auf einer VM läuft ein Linux-System mit Pi-Hole drauf und auf dem anderen ein Windows 7 mit diversen Programmen / Dienste.Ins Auge gefasst hatte ich mir folgendes:…
  • Naja, wenig Kohle ist das ja nicht gerade ^^. Das würde mit der Config ca. 700 Euronen kosten.Könnte man für den Preis sich nicht gleich eine Maschine hinstellen die auch ESXI kann inkl. Xpenology?Docker habe ich auch schon mal probiert, das sagt mir nicht so zu.
  • Verstehe. Bin auch am überlegen, ob ich mir eventuell etwas günstigere Hardware aus kleinanzeigen schieße.Aktuell hab ich folgendes im Blick:- Server-Mainboard SuperMicro X8SIL mATX- CPU: Intel Xeon X3470- abgebildeter Passiv- oder Aktiv-Kühler (Boxed Intel) nach Wahl- 16GB DDR3 ECC RAMda würde Gehäuse Netzteil und SSD dazu kommenoder- Intel Xeon E3 - 1225V5- 2x16GB Samsung DDR4 ECC RAM- Intel I350 T4 Netzwerkkarte (4x 1GB) Serverkarte!- Samsung 960 pro 512GB NVME- Fujitsu D3417-b Mainboard mit …
  • Diese Config wäre doch zu beginn gar nicht so schlecht oder?- Server-Mainboard SuperMicro X8SIL mATX- CPU: Intel Xeon X3470- abgebildeter Passiv- oder Aktiv-Kühler (Boxed Intel) nach Wahl- 16GB DDR3 ECC RAM
  • Schreibst du mir bitte eine pn? Ich finde die Funktion gerade nicht über das Handy.
  • Ja Interesse ist da. Kannst mir ja mal eine pn schreiben