Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Hallo,ich hab nun schon seit ein paar Wochen das Problem, dass mein Hacki nicht mehr in den Ruhemodus geht.Immer wenn er es versucht und nicht schafft ist dann auch der Ton weg, was ziemlich lästig ist. Nur nach einem Neustart habe ich dann wieder Ton.Den CodecCommander.kext habe ich schon in den EFI Ordner liegen.Bin aktuell noch auf Sierra unterwegs.Jemand der eventuell unterstützen könnte?
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Oh ja, das hab ich vergessen, anbei der Ordner.
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Keiner eine Idee?
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Niemand der sich das mal anschauen könnte?
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Brauchst du den ganzen EFI Ordner oder reicht auch nur Clover?
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Hallo,BIOS Version ist die F9D.Als Graka nutze ich mittlerweile eine Radeon RX 580 8192 MBWie kann ich denn hier mehr als 25mb große Dateien hochladen?Ich hab es nun mit Keka mal gesplittet, leider sag er dann, dass es eine ungültige Dateiendung hat.p.s. mein Workaround aktuell ist, mit dem Safari (nutze Chrome als Haupt-Browser) lass ich ein 8 Stunden langes Video abspielen, damit geht er dann nicht in den Ruhemodus :p
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    Ah ok, ich habe die beiden von dir genannten Ordner nun mal weggelassen.
  • Kein Ruhemodus möglich

    Beitrag
    @al6042 ich hab es nun doch ausprobiert.Kein Ruhemodus mit der EFI und kein Internet, obwohl Karte erkannt wird