Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich bekomme für meinen T440s die Woche noch.Man kann aber WLAN über USB beziehen oder? Ich denke mal der 440s hat auch eine Whitelist?Edit:Ich hab gesehen, dass es möglich ist, die Whitelist mit einem Flash zu umgehen, hat sich damit schon jemand befasst?https://www.bios-mods.com/foru…vo-T440-Whitelist-removal
  • Zur Hackcon kann ich leider nicht, habe das leider zu spät mitbekommen. Auf der nächsten werde ich aber definitiv dabei sein :).Um das ROM zu flashen brauche ich jetzt aber keine speziellen Werkzeuge oder? Wahrscheinlich nur WinDoof?Ich habe von @Sascha_77 in meinen T440s Thread schon die EFI-Dateien bekomme, hatte aber noch keine Zeit es mir genauer anzuschauen, ob es klappt.Ich hatte aber bevor @Sascha_77 die Dateien bekommen habe ein wenig recherchiert und bin auf eine Anleitung gestoßen (Tom…
  • Ah ok verstehe, trifft alles zu so wie du es gesagt hast Ich schreib dir mal eine PN.Ah ok verstehe, ich dachte das geht rein mit der Software. Dann muss ich wohl bis auf die nächste HackCon warten
  • Das könnte ich versuchen einzurichten.@Sascha_77 könntest du was zu der Geschichte aus dem Tomaten Forum sagen?
  • Zu dem hier meinte ichIch hatte aber bevor @Sascha_77 die Dateien bekommen habe ein wenig recherchiert und bin auf eine Anleitung gestoßen (Tomaten Forum). Ich hatte keine Zeit es mir genau durchzulesen, habe aber mal alle Dateien in den Clover Ordner gepackt und nachgeschaut, Webcam und Ton gingen über Clover. Ich kenne mich in der Materie leider nicht genug aus um sagen zu können wieso (bitte nicht schlagen, da ich auch mich dort mal ein wenig eingelesen habe)