Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Weil Du die Kexte auch gar nicht brauchst für deine Karte. Klingt für mich nach einem Power Problem. Wenn der Deep Sleep kommt, schaltet die Karte oder das Bios die Karte aus. Nach Neustart wird sie dann nicht richtig initialisiert. Haben manche dieser Karten oder aber patchbar mit SSDT.
  • Meine Vermutung bleibt bestehen. Da es nur im Derp Sleep passiert, gehe ich davon aus das im S3 deine USB Power abgeschaltet wird oder das Modul die BT Karte kappt.Ob man das fixen kann, keine Ahnung.Hast Du eine BT LeD auf der Karte? Ist die im Derp Sleep noch an? Wäre ein Indiz.
  • Ich bin ja mit recht alter Hardware unterwegs Aber z.B. ERP führt unter umständen zu den Problemen, da dann die Power für verschiedene Geräte z.B. Lan etc abgeschaltet wird.Hast Du alle IRQ Konflikte gelöst? z.B. mit SSDTTime?Ansonsten mal mit verschiedenen SSDT´s die Du hast experimentieren.Vielleicht auch mal mit den Standby und Autopower Einstellungen im OS spielen.Sonst bin ich da dann auch ohne Ansatz im Moment. Mein BT zickt, z.B. bei manuellem Ruhezustand. Warum? Kann mir keiner sagen.