Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Moin noch einmal. Also Thema Darkwake, ist auch so ein Mysterium. Da wird gemunkelt 10 oder 0 oder 11 - nein eigentlich 8 sei der perfekte Wert....Mhhh...sehe ich heute anders. Was ist passiert?OC hat mich vor Grenzen gestellt. DSDT, ACPI - alles höhere Mathematik. Kein Plan - da gibt es hier Kollegen...alle Achtung.Wie also sollte ich plötzlich in ein Tool, wie Opencore mit SSDT Injections reinkommen. Lesen, Lesen, Lesen...Verstehen...Probieren...Frau verärgern...4 Nächte auf dem Sofa im Keller…
  • macdream Leider nein. Meine Kiste ärgert mich aber seit heute auch wieder.
  • Ich habe das gelegentlich auch, dass mein System mal nicht schlafen geht. Oder sogar, dass er immer wieder aufwacht.Für a) Ist meine Lösung ein Reboot.Für b) Hilft nur ein CMOS Reset mittels Batterie bzw. das Umjumpern von Bios 1 auf 2 vice versa.Erklärungen habe ich dafür nicht. Da klemmt mal was. NVRam Reset reicht da nicht, normaler CMOS Reset über Button auf dem Board auch nicht. Verstehen tue ich das einfach nicht.