Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Moin,mein guter Hacki leistet soweit gute Dienste nur lassen sich zunehmend weniger Tools mit meinen anderen Geräten und HS syncen. Seit heute z.B. Erinnerungen.Da dachte ich, wird Zeit ne RX580 reinzuschieben und hab mich mal auf den Hintern gesetzt. Was für Mondpreise gehen da ab? 400-500 EUR gebraucht? 800 EUR neu...Auch hier wurde ich jetzt nicht so fündig und habe weiterhin das Problem, dass die Quirks den Boot bei mir bis zu Letzt verhindert haben.Welche aktuelle Karte könnte ich nutzen, u…
  • Naja, ich spiele schon mal gerne ein wenig, wenn auch mehr PS4. 😄Ok, selbst die RX 5500 ist unverschämt teuer. Bitcoin Mining?Was da los?
  • Danke für fie Info - da war ich zu lahm 😱Wenn hier noch mal einer was los werden kann, möchte. Ich wäre extremst dankbar!
  • Sagt mal,wie schlägt sich eineMSI Radeon RX 5500 XT Gaming X 8G, Grafikkarte ?Ist ja heute in iMac Modellen verbaut.
  • Gibt es Probleme? Ich meine das Ding soll neu 399 EUR kosten, wäre dann aber wenigstens mit Garantie und sicher unbenutzt.
  • Danke, ich weiss. Die Preise sind gerade krank.
  • Moin Jungs,also, mein alter Kumpel hat Schützenhilfe bekommen. Sobald alles läuft melde ich mal Verzug.Vorbereitend habe ich Clover auf 5131 gebracht und danke eurer tollen Vorarbeit und Dortonia endlich die Quirks zum Laufen bekommen. Dies und die Kenntnis, dass es läuft und welche Quirks ich brauche bringen mich dann sicher mit dem nächsten Gerät endlich auf OC.Allerdings mag ich einfach das Bootmenu von Clover und denke solange es läuft, bleibe ich dabei. VIelleicht, ganz vielleicht ändert si…