Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • In der Config kann folgendes raus:Boot: dart=0; nv_disable=1 (wird heute unter System Parameter "Nvidia Web" gehandelt. darkwake mal auf 0 setzen. Versuche mal ohne never hibernate und skip hibernate timeout auszuschalten.Hast Du deine USB Ports sauber definiert?Anleitung: USB 3.0 El Capitan / (High-) Sierra / Mojave für jedermann (zukunftssicher für Updates & komplett gepatcht)
  • Moin, was war denn am Ende das Problem? Magst Du uns alle mal schlauer machen?
  • Wieso schaltest Du NVidia an? Das System in deiner Info hat doch gar keine. Du musst die knterne HD4000 startklar bekommen.
  • Oha, da bin ich dann erst einmal raus.Kannst Du im Bios eine der Karten abschalten? Dann könnte man erst einmal mit einer arbeiten und dann optimieren.Ansonsten würde ich den Thread umbenennen und dass ganze dann z.B. Notebook mit Nvidia Optimus Verbund einrichten oder ähnlich betiteln. Denn das Sleep Problem resultiert möglicherweise aus der nicht gut eingerichteten Hardware. Ich schlage vor Du bereitest mal einen IOReg Dump vor, hast eine saubere OEM DSDT zur Hand und dann findest Du hier sich…