Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Bei 8000m2 hast Du bei komplett unbearbeiteten Wänden und 2 Schallquellen dermaßen Diffusion und Reflektion, das gerade Stimme kaum mehr hörbar hinten ankommen wird. Der Hall kann solche Noten bilden, dass bei einer Männerstimme hinten nur Dröhn ankommt und in der Mitte schrilles Gekreische (bewußte Übertreibung).Nehmen wir mal ne Kirche - da hat man jede 2-3m einen kleinen Satelliten, damit der Ton recht gleichmäßig verteilt wird. Dazu sind die Raumgeometrie und die Akustik optimiert.Das Prinzi…
  • Hallo Tjard,gebraucht geht es massig günstiger. Aber um jetzt auch Dich einzugehen.4 Behring Dröhn Boxen an Ketten ca. 2m von den Ecken entfernt schräg im 15grad Winkel nach unten strahlend.Wände mit fettem Molton abhängen, Decke über den Boxen im Minimum mit Diffuseren (z.B. Regips Akkustikteile),Schön ist aber anders. Ich käme wohl nur ein Mal und dann nie wieder bei dem Klang.Viel Glück!
  • Hallo Tjard,leider magst Fu die Vorschläge nicht annehmen.Dir bleibt nur ein Versuch und beim zu erwartenden Misserfolg, lesen und studieren.Alternativ glaubst Du Menschen, die sich da auskennen.Hiermit meine ich weniger mich selbst.Viele Grüsseg.com
  • Moin Tjard, wir reden nicht aneinander vorbei. Hier antworten Dir Leute mit Ahnung und Fachwissen. Dies ignorierst Du. Du suchst nach Bestätigung zu einer schlechten Lösung, diese bekommst Du nicht und das scheint Dich zu ärgern. Deine Kenntnis zum Thema scheint marginal und es wird so niemals laufen.Konstruktiv ist das nicht.