Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Boah, jetzt mag ich ja Blasphemie begehen Aber so ein T420s sollte doch langsam auch wirklich in Acryl gegossen in sein Museum gehen, oder?Aus Leidenschaft und Nostalgie erhalten bis nicht mehr geht - aber wirklich arbeiten kann man damit doch nicht. Ich hatte den mal als Arbeitsrechner...das war schon etwas spannend.Ich empfehle einfach mal wat Frisches holen - die Freude danach ist es doch wert, gell?Zum eigentlichen Thema:Macbook (Anfang 2015 oder neuer)Macbook Air (Mitte 2012 oder neuer)Macb…
  • @LoveIsHackintosh Gar nicht mal so anspruchsvolle Dinge - SAP per VPN über WLan, Bearbeitung von Schaltplänen mit AutoCAD und einem Microsoft Toll (mit will der Name gerade nicht einfallen), E-Mail...Zugegeben unter einem zugeschi****** Windows 7.Startzeiten mies, oft Hänger bei Last, Monitor auf Niveau von einem Billig TV. Dazu muss man sagen ich bin seit einiger Zeit MacBook Pro verwöhnt. Das mag hier reinspielen.Zu Recht erlaube ich mir den Einwand es unter OSX nicht beurteilen zu können.
  • Ich habe hier noch so ein Sony Vaio F23Q1E und noch OSX kompatible 16GB Speicher. Weiss nur nicht ob man den zum Hackbook umbauen kann. Bisher habe ich mich nicht an das Thema rangewagt - wäre aber witzig.
  • Oh wow, danke für Eure ausführliche Unterstützung Da muss ich ja jetzt eigentlich.... BIOS gibt so 0 her, kann nur Virtualisierung ein und ausschalten. Man müsste über ein alternatives Bios nachdenken oder würde auch Ozmosis gehen? However, wenn ich mal Zeit habe würde ich mich gerne noch einmal dem Thema widmen. Könnte eine Kiste für die Nichte sein So, jetzt möchte ich aber wirklich nicht den Fred kapern. DANKE!