Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute,ich wollte mal eben wat kundtuen und hoffe auf evtl. Bestätigung.Hatte meinem Dad seinen iHack gebaut und iMessage lief über seine ID nicht - über meine aber problemlos.Es gab die berühmte Fehlermeldung bei Ihm - allerdings auch über meinen iHack.Pls. contact support; Customer ID...Nun hat er folgendes gemacht und es läuft:- Update auf iPad und iPhone auf 11.4- iCloud Einstellungen "Nachrichten in iCloud" zugelassen- Anmeldung auf iMessage auf iHack (erfolgreich)Vielleicht kann ja ma…
  • Uhm, gute Frage - mehr als 2 Jahre würde ich sagen. Mit Erscheinen des iPad Pro.Es lief aber bis zu dieser Aktion nicht - jetzt aber, wie Sahne - nach ca. 5/6 Monaten nach Einrichtung!?
  • Puh, gute Frage - mein Dad hatte davon nichts gesagt. Ich frage mal nach. -ANTWORT: Nein, er ist noch auf 10.13.4Aber wie gesagt, es läuft bei Ihm jetzt endlich mit seiner ID, bei mir und auf seinem Gerät konnte ich mich schon immer mit meinen IDs bei iMessage etc anmelden. Bei ihm ging alles, bis auf iMessage und Facetime.Jetzt gibt es zwei Möglichkeiten:a) Wie auch bei mir nach Erstellung einer neuen ID, ging es dann ohne weitere Einflüsse so nach 5-6 Monaten...b) Es gibt da ein Schlupfloch mi…
  • Hi,ich kann mich jetzt selbst verneinen.Das war Zufall - es ist und bleibt der Faktor Zeit. So ca. 4 Monate musste Dad warten. Bei Mum´s Rechner geht es nun mit meiner und Dad´s ID, aber nicht mit der von Mum.However, Handoff und Continuity sowie Clipboard und Airdrop tun es!GrußG.com
  • Moin griven,das mag ich bestätigen.So war es bei meiner "neuen" ID, bei Dad und so wird es bei Mum auch sein.Es muss einen Check aus Kombi Gerät/ID geben und hier klemmt es.Witzig ist allerdings der Fakt, ist die ID ersteinmal frei - läuft Sie auf jedem Hack, egal wie als oder neu aufgesetzt.Daher vermute ich eine geänderte Systemeinstellung für ID´s aus dubiosen "Quellen". Möglicherweise ist das eine Funktion, die Probleme bei "korrekten" ID´s mit "bekannten" Geräten verhindern soll. So nach de…