Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Moin Leute,nach ErP = on, scheint der Hack schön zu schlafen und zu erwachen. Ich klopfe auf Holz.Nur jetzt ist konstant, nach jedem zweite Wake, kein Bluetooth Gerät mehr vorhanden.Dann Sleep/Wake und es ist wieder da.Ich nutze so ein Juststop AWBW Ding aus China und eigentlich findet der Mac es OOB und es läuft sonst auch alle mit Hand-Off und Continuity, was man erwarten kann.Jemand ne Idee?PM läuft nativ und nach allen Regeln des Testens stabil. USB ist alles soweit mit der Kext/SSDT Methode…
  • Hallo Griven,sorry, ich hatte woanders hierzu Stellung bezogen. Thread kann geschlossen oder als erledigt markiert werden.Also,darkwake=10 macht weniger Reboots nach Sleep aber die Watch ensperrt immer nicht.darkwake=0 macht die sofortige zuverlässige Entzerrung, aber ich habe wieder regelmäßig Probleme mit dem Reboot nach Long Sleep.Ich bin jetzt soweit, dass ich davon ausgehe das es sich um das beliebte Gigabyte Memory Irgendwas an der Firmware Problem handelt. Für viele Boards aus ähnlicher P…