Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Moin affe1980,ich hatte sogar kurz persönlich Kontakt mit vit9696 zu dem Thema, da ich tatsächlich eine Serienfolge streamen konnte. Das war aber nach iCould Aus-/Einloggen nicht mehr möglich.Fakt ist, ohne IGPU und original Hardware kein Streaming. Einzig, Download und dann abspielen geht. Versuch das mal, Du gehst da nicht drauf ein was genau Du versuchst.Beide Terminal Befehlekextstat |grep Lilukextstat |grep Shikizeigen mir an, dass die Kexte geladen wurden, ich habe also eine Ausgabe.Schaue…
  • Moin affe1980,gerne - puh, meine erste erfolgreiche Hilfe Wie Du bemerkst hast, habe auch ich dicke Finger...Was ist dein Problem mit Update Fähigkeit? Wir haben ähnliche Hardware - da sollte das doch recht parallel aussehen!?Grußg.com
  • Also, nur dasss wir nicht aneinander vorbei reden... Du sagst Update herunterladen und Installieren, dann Neustart. Der Bildschirm wird schwarz und ein Ladebalken kommt. Der läuft so lang, wie er eben läuft und dann startet das Gerät neu? Korrekt?Danach sollte es wie folgt weitergehen.(Versteckter Text)
  • Ok, dann denke ich das bei der Installation des Updates was mit Clover hakt.Das Update und der Ladebalken nach Neustart ist normal, da installiert er nur die Install VM oder das Virtuelle Drive oder wie auch immer Du das nennen magst.Dies taucht dann unter Clover als eigener Menüpunkt auf, schaue noch mal genau.Also, ganz deutlich vor Update hast Du 2 Starteinträge z.B. OSX und Recovery danach hast Du OSX Install, OSX und Recovery.Erst nachdem Du den Menüpunkt OSX Install angeklickt hast install…
  • Alternativ zu meinen anderen Vorschlägen in deinem Thread, rate ich noch dazu das Combo Update von Apple zu 10.13.2 runterzuladen.IMO ist dein Problem aber das solange nach dem Einrichten des Virtuellen Laufwerkes unter Clover das Install OSX von DEINLAUFWERK nicht angezeigt wir, wurde die Installation auch noch nicht gestartet. Es wurden lediglich die Installationsdaten in ein virtuelles Laufwerk geschrieben, nach dem Neustart und dem Ladebalken.