Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wenn, dann kann man das nur über das Forum und Mundpropaganda machen. Locations gibt es in HH genug, da würde mir was einfallen. Im Allgemeinen ist es aber so, dass ausserhalb Essens kaum ein nachhaltiger Stammtisch geschaffen wurde. Siehe Bremen.Es lebt nun mal von den Mitgliedern. Ergo, es müssen ein paar Leute anfangen und durchhalten. Über die Zeit kann es dann wachsen, was aber durchaus mehrere Monate in Anspruch nehmen kann.Man muss auch Inhalte schaffen. Dinge fernab von reinem Hackintosh…
  • Wenn es bei uns beiden bleibt können wir das ja gleich in meinem Keller mache. 😂Nein im Ernst, entweder wir planen was Konkretes oder es bleibt halt bei keinem Stammtisch.Danke für das Angebot des Banners!Rein des Einzugsbereich wegen könnte man es eher Ri. HH-S, NDS oder HH-O, MVP legen.Ich denke, wenn wir ein paar Leute bekommen wollen, sollte es eine gewisse Expertise geben, soll heissen - Leute können darauf vertrauen, Probleme erfolgreich und gemeinsam zu lösen; Ihre Kiste zum laufen zu bri…
  • Danke Coaster für die Info. Jetzt mal rein darauf bezogen, sehe ich den Aufwand im Verhältnis recht hoch. Der harte Kern des Forums, der sich dort trifft kommt im Allgemeinen aus der Gegend, wobei in Rheinland/Ruhhrpott ja nix weit weg ist 😂Wir wären jetzt vier. So wir den der harte Kern sein können/wollen, ist das Potential beschränkt. Und Durchhaltevermögen notwendig.Also, wir haben hier Cuxhaven, Norderstedt und Hamburg. Ich selber komme aus dem LK Harburg. Somit würde sich das südliche HH an…
  • Rein terminlich kann es nur sinnvoll an einem Samstag Nachmittag durchgeführt werden, wenn ihr mich fragt.Fangen wir mal pragmatisch an. Was wären sinnvolle Punkte für die Agenda? Gibt es da Themenwünsche?
  • Norderstedter Auch ich lebe in der Metropolregion, nicht weiter entfernt, als Du im Norden 😉 25 Jahre Barmbek haben auch so seine Eindrücke bei mir hinterlassen. Aber das nur am Rande. In der Woche bin auch ich raus, das kann ich beruflich und privat nicht darstellen und schon gar nicht als Orga.
  • Also halten wir fest. Wir sind bisher 4 Leute.Wohnort:NorderstedtHH-Ring2CuxhavenLK StadeInteresse bestand in der Vergangenheit bereits bei anderen.Nun müssen wir bei der Location auch an das Parken und die Anreise denken. Ich bleibe dabei, Stand heute wäre der Mittelpunkt gut im südlichen HH zu verorten. So hätten auch die Bremer und Oberhalb lebenden gut Zugang. apfel-baum Wäre das für Dich gangbar? S-Bahn Anbindung direkt vor der Tür.Agenda:- evtl. Grundlagen OC- Erstellung einer einfachen EF…
  • apfel-baum Naja, wenn Du gerne den Komfort der Nähe hast, impliziert das ja indirekt, jeder Andere muss länger fahren. Verstehst Du, was ich sagen möchte?Am Ende wäre eine echte Mitte das Beste für alle.Mit Crack meinte ich auch keinen von uns 😉 Ich glaube wir gehen als Fortgeschrittene durch. Ich denke da eher an die Kext und Tool Entwickler hier an Board.Aber ich lasse Euch gerne die Planung übernehmen und schaue dann, ob es bei mir passt.