Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute,für meinen letzten Build erwäge ich eines dieser MB.Ich bin ein Hardware Nackerpatzerl und wollte euch fragen wo hier die nennenswerten Unterschiede liegen.Laut https://www.gigabyte.com/de/Mo…490-VISION-D-rev-1x/na#na genießt man mit dem Z490 alle PCI4.0 Vorteile.Ein Z490 liegt bei mir herum, zahlt sich da die Neuanschaffung eines Z590 aus?Bin für jeden Input dankbar.
  • SchmockLord: danke. Dann spiegeln sich meine Gedanken und Recherchen hier wider und ich bleibe beim Z490.Danke auch allen anderen für die nützlichen Gedanken.Mir fehlen noch RAM, Netzteil, NVMeRAM: einen G.Skill aus der Kompatibilitätsliste https://www.gigabyte.com/at/Mo…ev-1x/support#support-docWas meint ihr zur Taktung, 3600, 3800 oder 4000Netzteil: Be Quiet Dark Power 750NVMe: WD Black SN850Vorhanden:GPU: Vega56 oder 64.CPU: i7-11700k bluebyte: Danke für den Tipp. Sicherheitshalber habe ich …
  • Genau so habe ich es mir gedacht:Hellgrün -> VegaDunkelgrün -> FenviMagenta -> Maya44Blau -> SN850Kannst du mir noch einen RAM empfehlen?