Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    Bis auf diesen Hinweis hab ich hier nichts gefundenClover Bootloader aktuelle und ältere VersionenHab das Clover Config geladen und auch die 4.57Was nu? Wie erstell ich nun eine Config.plist?
  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    Ich hab Ozmosis.Wollte die plist erstellen aber der mault rum.
  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    naja gut, aber ich will trotzdem die Lösung hierfür wissen. Hab nicht immer Internet aufm PC.
  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    Die Toolbox habe ich, auch benutzt.Ähm, ja die defaults.plist meinte ich. Wusste nicht dass die config.plist eine besondere (andere) bedeutung hat.Ich hab mit der Toolbox defekte .plst exports. Ich will einfach eine neue, frische, funktionierende defaults erstellen.Und selbst wenn ich die exportierte in clover importiere, zeigen die Werte nicht richtig an.Mit dem CC 4.60 bekomm ich die Meldung links, wenn ich auf generate klicke. So wollte ich die plist erstellen.
  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    Vielen Dank, den Online Configurator habe ich bereits gefunden.Habs jetzt auch gecheckt, dass Generate Config nichts mit der defaults.plist zu tun hat EDIT//ähm, kanns sein dass mit dem CC die defaults nicht für Ozmosis genutzt werden kann?Zumindest liest die toolbox nix ein.
  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    Ja ich finds etwas verwirrend.zB CC online steht: BiosReleaseDateAus der Toolbox steht: BiosDateOder EnclosureType und ChassisType.Also was davon ist nun richtig und wo finde ich eine vollständige plist mit den richtigen Bezeichnungen?
  • clover-genconfig not found

    Beitrag
    Die Toolbox spuckt keine reine defaults.plist raus, ich habs nun so erledigt:https://www.hackintosh-inc.de/…t/?postID=18153#post18153(Zitat)Ist es eigentlich egals ob ich defaults.plist oder Defaults.plist benenne?