Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Ihr seid nicht die einzigen.Ich behaupte mal einfach ganz frech dass der ersteller der Ozmosis version für das Mainboard etwas anders gemacht hat als es muss, denn mit einer anderen Version von ozmosis 1669m funktionierts mit der HDD.Der Affengriff nennt sich auch NVRAM reset, den man im BIOS durchführt aber hilft nicht gegen das HDD freeze.
  • Wie kanns dann sein dass 2 Versionen OZ 1669 für z77ud5h die ich von hier ausprobiert habe den HDD freeze haben und eine andere Version OZ 1669 aus anderer Quelle diese Probleme nicht hat. Die OZ F16 erkennt den Befehl F9 beim booten nicht, wo man auswählen kann von welchem Datenträger booten aber bootet besser/schneller als die F15q Version. Sound und Internet hat die F16 auch nicht onboard.
  • 1.) Gibts 2, beide getestet.2.) NVRAM sichern nicht unbedingt notwendig, oder? Setze ich erst dann wenn das System schon läuft. Ob Sata 0 oder nicht kp, ist aber einzige SSD angeschlossen.3.) Gibts nicht viel, nur WakeOnLan disablen.4.) Nur SSD OS dran.5.) Erledigt, CMOS reset auch gemacht.6.) Erledigt.7.) Okay....8.) Mach ich....9.) Kp ob Sata 0 aber ist die einzige SSD.10.) Gut.11.) Hab ich nach griven's Anleitung gemacht.12.) FAIL
  • zu 8.) : Was eigentlich immer gemacht werden muss:SATA-AHCI-Mode : Enabled bei mir immer Standard ausgewähltXHCI-Mode : Auto Bei mir immer auf Smart Auto eingestellt, was auch funktionirt bei YosemiteXHCI-Hand Off : Enabled bei mir immer Standard ausgewähltEHCI-Hand Off : Enabled Bei mir immer auf Disabled eingestellt, was auch funktionirt bei Yosemitevt-D falls vorhanden : Disabled bei mir immer Standard ausgewähltWake On Lan falls vorhanden : Disabled erledigtSecure Boot : Disabled find ich ke…
  • Die GF hab ich vor paar Tagen ausgebaut.sudo -s hab ich natürlich nicht vergessen, ohne funktionierts ja nicht.Gerade den CPU EIST ausgeschaltet und nun wieder der HDD freeze.
  • Was meinst du mit alles funktioniert?Und wenn, dann Skorpi, bitte Griven hat nicht jedes Board wo er testen kann, ich weiß ja nicht wie es die anderen machen aber kann mir vorstellen dass die User da mithelfen.Habs ja schon vorgeschlagen, dass jedes einzelne OZ 1669 vom User getestet werden soll und eine Bestätigung geben was läuft und was angepasst muss.Hatte nach MMTOOL für Mac gesucht, nix gefunden. Wollt nicht extra Windows installieren.