Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • (Zitat von MPC561)Ich würde sogar unter die 120 gehen, erstmal so ca. 40W zum testen.Sowas ist hatte ich auch mal bei jemanden, für den ich einen PC gebaut habe (bzw. teile von seinem alten PC + neue (meine "alten") Teile). Ein 630W Netzteil was eigentlich nicht so schlecht ist, wurde vom alten Xeon Haswell PC mit iGPU (kein Gaming oder sowas) übernommen für den neuen I7 11700F mit RX 580. Jedes mal beim booten gecrasht, z.b. beim Windows logo, teils auch schon im BIOS. CPU war zuerst auf unbegr…
  • Also der PC startet normal ins BIOS, aber sobald versucht wird was zu booten (aus dem Bootmenü auswählen) geht er aus oder wie?Setz trotzdem mal Powerlimits:PL1 50WPL2 70WIst natürlich nur zum testen. Weil bei vielen (guten) Boards ist es standardmäßig auf 4095W (=unbegrenzt), und kann ja sein dass der aus welchem grund auch immer mal viel nimmt (obwohl ich es da nicht wirklich glaube). Bei dem PC wo ich das hatte war es so, dass das Netzteil wahrscheinlich nichtmal mehr 100W gut liefern konnte …