Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Normalerweise braucht man nur eine entsprechende Version von atiflash / amdvbflash welche es unterstützt ein anderes bios zu flashen. Ich könnte da morgen mal schauen, ob ich da noch was auf meinen PC habe.Fehler 43 kann aber auch ein VRAM oder anderer defekt auf der Graka sein.
  • Gelbes Dreieck ist meistens Fehler 43 bei Grafikkarten Welche Grafikkarte für Ventura? Saufsoldat Klick da mal rauf im Geräte Manager und schau welcher Fehler dort angezeigt wird.
  • So nimm mal Windows 10 (oder 11 ist egal).Dann diese ATIFlash Version entpacken und CMD als Administrator öffnen (!) und in den Ordner navigieren wo der Inhalt des Zip ist: atiflash_284.zipDort auch das BIOS rein, was du flashen willst.Mit atiflash.exe -f -p 0 BIOSNAME.rom dann das BIOS Flashen, damit wird die Prüfung umgangen / das flashen erzwungen. Habe es gerade so bei meiner 580 versucht, damit aber vorsichtig sein, es ist recht leicht ein falsches BIOS zu flashen wo dann gar nix mehr funkt…