Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich vermisse ...

    Beitrag
    Bezeichnet ihr 8 Tage als "lange"?
  • Ich vermisse ...

    Beitrag
    Den vom 07.09...Man hat halt nicht immer Zeit (und auch Lust) ins forum zu schauen, jeder hat ein privat Leben und auch Arbeit / Schule. Das forum ist Hobby.
  • Ich vermisse ...

    Beitrag
    Wir sprechen von verschiedenen Usern.Mein Beitrag bezieht sich auf(Zitat von schmalen)Bzw. Den Beitrag davor von bananaskin .Du meinst aber derHackfan - da stimmen meine 8 Tage nicht, aber bei Erdenwind Inc. Schon.Ich weiß nicht ob es richtig ist hier über die in(Aktivität) eines users zu diskutieren - Erdenwind Inc. War gestern online, das passt doch... Jeder hat mal wenig Zeit bzw. Privat viel zu tun.Und zu derHackfan hat anonymous_writer schon geäußert.