Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich bin kein Miner, aber schaue mir selbst gerne Mining Videos auf Youtube an, und daher weiß ich ein wenig darüber:4GB Karten sind bald Bei Ethereum raus, d. H. Mindestens 6GB GPUs.Monero für CPUs, mehr Cache = mehr Threads. 2MB L3 werden für einen Thread benötigt. Z b. Ryzen 3700X = 32mb L3 = maximal 16 Threads. Ryzen 2700x = 16MB L3 = max. 8 Threads.
  • Ich weiß selbst nicht, ob es sich lohnt, gibt so calculator, um das zu berechnen Die RX 5700 werden auch gerne für Mining verwendet. Video vom November, wo es um Mining und neue GPUs geht: youtube.com/watch?v=nGmgqJssAPMRyzen 3000 soll auch gut für Monero sein, schau am besten wieviele H/s die CPU hat, und bei wieviel Strom. Btw. Ryzen 2600 hat ca 4000 h/s (bei randomX / Monero).
  • Er hat ja geschrieben, dass er dort ein Ferien Haus hat...(Zitat von mr_reginald_kray)
  • Ja, die Professionellen ASIC und FPGA sind teuer. Ryzen 3950X schafft ca. 13kh/s, also auch nicht profitabel...Gibt aber trotzdem viele miner bei YT...