Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Hallo, hier eine kleine Anleitung wie man High Sierra auf dem Gigabyte GA-H61MA-D2V Rev 2.x installiert.Meine Hardware:Gigabyte H61MA-D2V Rev 2.1 *Intel Core I5 3450Asus GT 640 2GB DDR3120GB Intenso SSD8GB DDR3 16001. VorbereitungenDieses Bios hier hat keinen APFS Support!!! Bios mit Apfs Support befindet sich hier: High Sierra auf GA-H61MA-D2V mit OZMHFSAls erstes dieses Bios hier laden:H61MA-D2V_OZM.F5.romDieses dann Flashen und dann dieses Profil Nutzen:BiosProfilOZM.plist Das Profil habe ich…
  • 1. APFSUm Apfs nutzen zu können ist dieses neue Bios notwendig:hackintosh-forum.de/attachment/75579/Alles andere ist gleich wie oben im Punkt 1 geschrieben.4. Apfs Installation.Da nach der Installation der Booteintrag von einem Apfs Volume nicht bestehen bleibt wird nach dieser Anleitung alles gemacht. Shell für den Stick gibt es im Downloadbereich.(Zitat von griven)5. MacOS Mojave BetaFür MacOS Mojave wird ein neues Bios benötigt. XMAX Mojave Bios auf nachfrage.
  • harlingWie kuckkuck sagt, kann man nicht viel falsch machen, wenn man mit dem Ozmosis Configurator arbeitest.Das APFS Bios brauchst du nicht flashen, weil es nicht viel bringt und High Sierra mit HFS+ auch läuft. Erst unter Mojave ist APFS Pflicht. Wichtig: Das AFPS Bios ist nicht Mojave Ready.Das Internet ist bei mir ganz normal.
  • Dass Problem mit der OZ Gui ist bei mir auch vorhanden. Dafür gibt es einen Befehl, mit dem deaktiviert man sie über das Terminal. Ich weis den leider jetzt nicht auswendig.
  • Für was brauchst du das Profil? Dieses stellt nur ein paar Werte im BIOS ein welche du aber auch selbst einstellen kannst. Wenn du OZ ins F7a BIOS willst, dann geht das nur mit DBounce. Lies das hier mal und wenn du hilfe brauchst frage dort mal.Das DBounce Experiment - APFS, HFSPlus, Ozmosis aus der EFI laden
  • Für jeden der nach dieser Anleitung MacOS auf dem H61ma-D2v installiert hat.Der Support von dem BIOS geht nur bis einschließlich High Sierra. Ich werde hier auch nichts mehr aktualisieren, weil ich mein Board nicht mehr habe.Mojave + Catalina BIOS könnte ich zwar machen, aber wer das will, nur per PN.Edit: Ich habe es zwar nicht mehr aber ein Catalina Rom habe ich trotzdem erstellt.