Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Ich habe gelesen das man das Bios mit FPT flashen muss.Hier eine Anleitung in Englisch kopiert aus Insanelymac.1- Make USB Bootable with RUFUS soft and choose DOS files from the attached zip2- Copy a whole of files inside the provided zip and paste them into that USB you just created3- Save a backup ROM using @BIOS 4- Rename your Ozmosis BIOS ROM to bios.bin and copy paste it to the USB5- Reboot and press F12 to select booting from USB, wait until all the steps finished
  • Also du entpackst die Datei fpt_dos-Z170.zip und erstellst mit Rufus und dem Ordner Boot einen Startbaren DOS USB Stick und kopierst die Dateien MSDOS, FPT.exe, Fparts.txt, config.sys und autoexec.bat auf dem Stick. Nun fertigst du ein Backup mit @Bios an. Nun kopierst du das Ozmosis aus dem Forum auf dem Stick und nennst es in Bios.bin um. Dann startest du mit dem USB Stick und gibst Autoexec.bat ein. Wenn der Flashvorgang abeschlossen ist startest du neu. Fertig!Wichtig ist das das Bios welche…
  • Hast du die Einstellungen im Bios schon angepasst?Edit: Mach mal im Bios mit Win+Alt+P+R einen NVRAM Reset. Normalerweise wird der Bildschirm zuerst rot, dann gelb und zum Schluss grün. Er startet dann automatisch neu.
  • Setz mal das Bios zurück.
  • Flash mal wieder das originale oder frag den Ersteller das Bios.Edit: Welche Version hast du genommen? Und.Erschien Beim ersten Start nach dem Flachen ein Screen, der so aussieht wie das Bild im Anhang?Und Noch was: Geh Im Bios mal auf Beenden und sieh nach ob der Stick unter Boot Overdrive erkannt wird.
  • Ich meinte ob nach dem Flachen von dem OZ Bios der Bildschirm kommt von welchen bei Post 17 ein Bild im Anhang ist?Ich glaube schon langsam das diese OZ Roms doch nicht funktionieren.
  • Geh mal wenn du das Ozmosis geflasht hast in die Shell und gib "Driver -b" ein.Mach ein Foto vom Ergebnis und lade es hier hoch.Edit: Funktionieren diese Roms bei anderen vielleicht?
  • Es gibt 2 Möglichkeiten:1. Du gehst ins Bios unter Beenden da sollte unter Boot Overdrive Stehen "Built in EDK Shell".2. Du ladest die EFI.zip die ich Hochlade herunter und speicherst den Ordner auf einem USB Stick und Startest davon im UEFI Modus.
  • Hat Jemand die Roms überhaupt getestet??
  • Edit: Ich werde versuchen selbst eines erstellen.
  • Versuche nun dieses ich habe nur das aller nötigste eingefügt.Achtung: Zuerst auf das F22J bios Flashen!Benutzung Geschieht mit eigener Verantwortung.
  • Sind Festplatten im Bios sichtbar?Das Problem ist, dass ich keine Shell hinzufügen kann, dann wenn ich es versuche kommt entweder ein Fehler oder die Volumen von dem Bios werden zerstört.Ich werde es Heute noch einmal versuchen und morgen auch.Wenn du keine USB Stick findest wie schaffst du es dann zu flashen?Werden USB Sticks in Q-Flash erkannt, wenn du das Ozmosis drauf hast?
  • Probiere mal das Bios welches ich in dem Post über deinem hochgeladen habe da ist eine Shell eingebaut.
  • Ich kann dir leider erst ab 14:00 wieder helfen.
  • Halb so wild, für was hättest du sonst ein Gigabyte Mainboard mit DualBios. Du brauchst nur auf dieser Seite schauen und nach der Anlaeitung dort machen.http://forum.biosflash.com/viewtopic.php?t=1841oder wenn das erste nicht klappt machst du es wie hier in der 3. Methode:http://www.overclockers.com/fo…-on-Gigabyte-motherboardsHier ein Bild zum zweiten Einfach mit einem Draht oder Kabel die Kontakte vom M_Bios Chip verbinden.
  • Verstehe ich nicht, für was hast du dann DualBios?Was hast du gemacht wo es dann nicht mehr ging?Welches Rom hast du genommen?
  • Normalerweise hat Gigabyte ein DualBios.Also kann es nicht am Bios liegen.