Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    Hallo liebe Hackintosher !Da die nette Telekom mit mir den DSL Vertrag zum 31.05.20 gekündigt hat, bin ich auf der Suche nach einem neuen DSL Anbieter.Ich bin aktuell mit meinem Handy bei o2 und eigentlich sehr zufrieden !Hat vielleicht jemand Erfahrungen im Bereich DSL und o2 oder ist vielleicht jemand aktuell dort ?Mich würde interessieren ob ihr zufrieden oder unzufriedene Kunden seid.Außerdem würden mich eure DSL Speed Werte interessieren.Ich hoffe ich finde ein paar Meinungen !Danke Yamek
  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    CMMChris Das geht leider nicht da ich kein Cable Anschluss habe DataV Es gab Schwierigkeiten zwischen mir und einer Telekom Supporterin die zu unfähig war ihren Job zu machen. Aber darauf will ich auch nicht weiter eingehen dies gehört hier nicht her. LoveIsHackintosh Kannst du mir vielleicht sagen, ob du schon Erfahrungen mit dem Support gemacht hast ? Ich möchte einfach bei Problemen jemanden an das Telefon oder Chat bekommen der deutsch versteht und mir helfen kann. Ich aktuell habe eine Fri…
  • o2 DSL Erfahrungen ?

    Beitrag
    CMMChris Ich wohne direkt an München dran aber leicht ländlich aufgrund der Parksituation und Mieten Ich finds hier schön und DSL 250 reicht mir für meine Zwecke mehr als dicke aus Ich denke ich werd den Schritt mal wagen und es probieren wenn ihr wollt werde ich hier meine Erfahrung dann berichten