Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hi Leute,Mal eine kleine Frage, angenommen Ihr hättet ein Macbook Pro late 2011 mit 8 GB Ram und 120 GB SSD im guten Zustand.Würdet ihr dies gegen ein IPhone 7 Plus mit 128 GB in Diamantschwarz ebenfalls guter Zustand tauchen wenn ihr kein Gebrauch für das Macbook hättet ?Ich löse später auf wieso ich frage
  • Okay ich löse mal auf warum ich fragte :Ich war auf der Suche nach einem IPhone da mir das 8 und X er zu teuer waren, entschied ich mich fürs 7er. Und da ich nkcntmal genügend Geld für ein 7 Plus hatte, suche ich auf Kleinanzeigen nach einem defekten MacBook. Das Late 2011 hab ich für 100 Euro bekommen. Der Schaden war nur eine defekte Festplatte. Platte getauscht, Mac OS installiert und rannte wieder.Dann kam schon das Angebot Macbook gegen IPhone 7 Plus angenommen.Also für 100 Euro und ca 1 St…
  • @Nightflyer Da sich das Macbook noch einschalten lies, und der Apfel nur das Ordner Symbol mit Fragezeichen zeigte, war mir klar das der Laptop keinen richtigen Schaden hat. Da noch die alte HDD drin war und ich hier noch ne alte 120 GB SSD hatte, dachte bauste schnell ein und ja dann wurde ich Besitzer eines IPhone 7 Plus