Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Project Monster

    Beitrag
    Hallo Zusammen,Mein neues Monster ist erschaffen.Gerne würde ich darauf als zweit System ein Hackintosh zum laufen zu bekommen.Die aktuelle Konfiguration besteht aus:Prozessor : AMD Ryzen 7 1700X 8x 3.40GHz So.AM4 WOFMainboard: Asus ROG Strix X370-FArbeitsspeicher: 2x 16GB Corsair Vengeance LPX DDR4-3000Festplatten: 1x Samsung 950 Pro NVMe M.2 SSD 250 GB (Bereits mit Windows am laufen), Samsung Evo 850 500GB (Frei), Samsung Evo 850 250GB (Frei), 2TB WD Blue 2TB (Als Datenspeicher für Windows)Cpu…
  • Project Monster

    Beitrag
    @ralf. Irgendwie werd ich da nicht schlau draus, ich muss ja den USB Stick mit High Sierra anfertigen über den Hackintosh oder originalen Mac welchen Bootloader muss ich nehmen Clover ?Gibt es da eine genaue Anleitung für AMD Prozessoren ?
  • Project Monster

    Beitrag
    Klingt echt verlockend nur leider hab ich kein El Capitan oder gibt es auch so ein Tool für High Sierra ?Festplatte ist ausgebaut und hängt am Hacki USB
  • Project Monster

    Beitrag
    Nach dem Installer Tool von Chris sieht es jetzt so aus wie soll ich weiter vorgehen ?
  • Project Monster

    Beitrag
    Würd ja gerne nur finde ich den Ordner mit den Kexten nicht
  • Project Monster

    Beitrag
    Okay hab mit Super Duper alles erledigt und die Schritte bin ich durchgegangen clover hat sich gezeigt wähl ich die Platte kommt unten das Bild und mehr nicht.
  • Project Monster

    Beitrag
    Gerade probiert leider immer noch der selbe Fehler bei mir aktualisiert auch irgendwie nicht das Datum kannst du vielleicht via Teamviewer helfen bitte ? Weil sonst alle Schritte sind erledigt.
  • Project Monster

    Beitrag
    Jetzt kommt das hier.
  • Project Monster

    Beitrag
    Habe ich jedoch leider keine Veränderung
  • Project Monster

    Beitrag
    Ich hab jetzt alle einmal durchgenommen. Jeder einzelne und es kommt entweder das erste Bild oder das zweite
  • Project Monster

    Beitrag
    @ralf. Möchtest du ein Foto vom Boot oder der Anordnung wie ich das abgelegt habe ? Ich kann leider erst ab 18 Uhr an den PC da ich gerade auf der Arbeit bin
  • Project Monster

    Beitrag
    Also hier mal 4 Screenshots:Ich arbeite gerade mit einem Intel Hackintosh ( Der immer noch wunderbar mit Ozmosis läuft) ein AMD Hacki (siehe Signatur) zum laufen zu bekommen.Mir wäre eigentich fürs neue System ein clean Install lieber.Die Festplatte für das AMD System ist die MACNEUHigh Sierra hätte ich bereits auf einem Stick müsste ich die Clover installation auf dem Stick tun ?