Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi,wollte gerade an meine mit Trucrypt verschlüsselte externe Festplatte ran (unter OS X Sierra). Da scheint es aber ein Problem zu geben Fuse wird wohl irgendwie nicht geladen. Nun bin ich nicht der einzige mit dem Problem, deswegen hat jemand ein Script geschrieben (siehe Anhang). Leider bekomm ich immer noch dieselbe Fehlermeldung (siehe Screenshot) auch nach vielen Neustarts.Frage, hat das Problem sonst noch jemand und eventuell eine Lösung dafür?(Quelltext, 38 Zeilen)
  • (Zitat von ObiTobi)Ausgeführt ja, aber die Kexte werden alle geladen, auch mit Sudo probiert.
  • chmod +x kextclean./kextclean vboxDas meinst du doch oder?
  • Nach einem Weiteren neustart zeigt er zumindest mal nicht überall 1 an.(Quelltext, 3 Zeilen) Na mal sehen was nach einem erneuten Start passiert.Edit: Also eine richtige Lösung hab ich leider nicht, hab mal VirtualBox deinstalliert, die Kexts wurden dann auch nicht mehr geladen, aber das selbe Problem wie beschrieben. Hab jezt mein Yosemite Platte dran hängen und konnte unter Sierra das Original TrueCrypt benutzen. Verstehen muss man ja nicht alles, aber vielleicht gibt es da mal eine Lösung für…