Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo,wollte eigentlich keinen extra Thread aufmachen, aber anders geht es wohl nicht :(.Habe das Mainboard Gigabyte Z77-DS3H, die Installation von El Capitan funktioniert reibungslos, dank des aktuellen Ozmosis Bios hier aus dem Forum. Nur ich bekomms auf biegen und brechen nicht hin Sound und Lan zu aktivieren. Unter Yosemite funktioniert mein Sound auch nicht mehr (nach dem BIOS Flash, im BIOS ist der Sound aktiviert).Was habe ich versucht, also mit dem Siputility (hier aus dem Forum) versuch…
  • Hi, sorry, hab meine Antwort nicht mehr gefunden und ging davon aus das es falsch war dort die Frage zu stellen. Eine Defaults.plist habe ich mit dem Tool hier vom Forum erzeugt. Muss dazu sagen, mit so etwas habe ich mich noch nie groß beschäftigt, oder es ist schon sehr lange her, jedenfalls unter Yosemite habe ich so etwas nicht. Habe sie mal angehängt.Die DSDT hatte ich aus dem gekapperten Thread heruntergeladen, aber hat auch nichts gebracht. Eine andere hab ich nicht.Nochmals entschuldigun…
  • Hi, danke für deine Mühen, aber da passiert dann gar nichts mehr. Mit der DSDT.aml bleibt er am Apfellogo hänegen, aber der ladebalken wächst. Ohne die DSDT.aml kommt erst gar kein Ladebalken. Werde morgen einmal den verbose mode ansehen. Im Anhang noch ein Bild der Efi Partition, müsste doch alles am rechten Platz sein oder?Vielen dank trotzdem.
  • Moin,hab die Rev. 1.0 :(. Was mich etwas wundert, habe eben versucht willkürlich ein paar kexts in den Ordner (siehe Screenshot von oben) zu packen, müsste OS X dann nicht eine Fehlermeldung bringen?Edit vor der Arbeit: Kleines update, zumindest Lan funktioniert nun, habe die Kexts einmal nach Extensions verfrachtet und das Netzwerkkabel entfernt und wieder angesteckt. Komisch, naja, aber ein kleiner Lichtblick am morgen :D.Edit nach der Arbeit: Habe mir jetzt mit MaciASL eine DSDT.aml bauen las…
  • Hi,danke für die Antwort. Ich hatte gestern schon auf dem Board geschaut, aber das die ganz da hinten in der Ecke steht :D, naja. Aber es ist wie geschrieben die 1.0. Soweit bin ich ja ganz zufrieden, nur mit dem Sound, gibt es noch eine andere möglichkeit als die oben angesprochen wurde?Aber mit der Defaults.plist müsste er doch auch starten (was er ja nicht macht) oder nicht?