Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Sierra und R9 290x

    Beitrag
    Guten Morgen,habe mit Clover von El Capitan auf Sierra Final geupdated. Hat soweit nach Anleitung fast alles geklappt. Bis auf meine 290x, die mal wieder nur mit 7mb angezeigt wird. Der Trick bei El Capitan war, kein Inject ATI und unter Devices die FakeId. Als SmBios habe ich iMac 17,1.Ohne Inject fährt der Monitor jetzt wieder beim 2/3 Boot in Standby, mit Inject nur 7 MB. Meine Fakeid ist 0x100267B0.Jemand dasselbe Problem bzw. ne Idee?Grüsse Tristo
  • Mit der iGPU steigt er nach dem Laden mit einem Panic aus. FakeID 0x100267B0 mit Futomaki erkennt er eine 290X, aber nur mit 10 MB. Mit 0x67B01002 steigt er beim Ladebildschirm aus. Ohne Inject bleibt er ebenfalls hängen - schade, hat mit El Capitan tadellos gefunzt...Könnte es mit dem Anschluß zu tun haben? Displayport standard verbunden. HDMI probiert - keine Änderung. DVI habe ich noch nicht getestet.@darkstriker both didn't work.
  • (Zitat)Glaube, ich habe da Murks drin. Kann man damit was anfangen? Zumindest wird sie mal mit korrektem Ram aufgelistet.
  • Merci fürs gucken!
  • MSI R9 290X Gaming 4GEdit: Mit der Config fährt der Monitor in Standby. Mit der FakeID läuft der Bootvorgang durch und ich komme in Sierra - aber halt ohne Beschleunigung und mit 10 MB Ram, daher habe ich dort einen Eintrag.