Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen.Mein Name ist Detlef aka PolarBear und ich komme aus dem schönen Schleswig in Schleswig-Holstein. Ich bin Mac User und derzeit mit einem 2012 Mac Pro 5.1 12 Core 3.46GHz mit 128 GB RAM und einer 8 GB RX580 GPU unterwegs.Es ist ein tolles System und es läuft auch alles super, aber ich brauche mehr Power. Ich bin Musiker und schreibe sehr viel für Filme. Wenn ich also ein volles Orchester mit FX und viel TAM TAM am Laufen habe, kommt es in letzter Zeit gerne mal zu "Grenzerfahrungen…
  • Was haltet ihr von folgenden Komponenten, kann ich damit was bauen?-i9 7940X (14 Kerne) delidded!-X299 ASUS PRIME-A-2×GTX 980 Ti (Alternativ eine VEGA 64)-32GB Trident Z RGB 3000MHZ RAM-1200 Watt bequiet Netzteil-Gehäuse Thermaltake Core P5 Echtglas Limited Edition-ASUS AC68 WLAN High Performance Karte