Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • An config.plist hatte ich gespielt, dazu noch eine DSDT von jemanden eingesetzt. Jetzt folgendes Problem: Statt Clovermenü und Bootauswahl kommt der blinkende Cursor oben links, und ich kann nicht starten. BIOS Einstellungen sind nach besten Wissen korrekt eingestellt. Bildausgabe ist die iGPU (HD530). Stecke ich das Monitorkabel auf meine Grafikkarte, und stelle ich im Bios die Bildausgabe auf die Grafikkarte um, dann sehe ich das Clovermenü (HÄ??). Kann aber trotzdem nicht starten. System upti…
  • Danke für die Info. Dann weiß ich wo ich ansetzen muss. Habe mal eine schöne Liste mit Befehlen gefunden. http://www.su4me.de/hdw_uefi.htmlWenn alles geklappt hat, schreibe ich ein kurzes TutorialUPDATE 22.05.Also zuerst einmal:Es hat GAR nichts geklappt. Es war der reinste Albtraum.In der Shell muss man sich ersteinmal auf ein neues Tastaturlayout umgewöhnen. Großes „Ö“ wird zu „/“. „ß“ wird zu „–„. Und nur solche Stolperfallen.Mit „fs0:“ komme ich erstmal auf den Root Eintrag vom Stick. Vergle…