Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo Leute, ich habe etwas sehr sehr dummes gemacht.Mein Hacki lief einwandfrei, aber man versucht ja doch immer zu optimieren. Besonders DSDT.Da habe ich von @MacGrummel seine komplette Konfiguration genommen. Von diesem Beitrag Skylake Sammelthread.Also seine config.plist fast komplett übernommen (die Radeon RX 480 kexttopatch Einträge gelassen), seinen EFI Ordner komplett übernommen und seine DSDT übernommen.Ich dachte mir, ist doch kein Problem, ich habe ja fast alles gleich, nur eine Grafi…
  • Das war anfangs auch mein erster Ansatz. Dann hätte ich ja schnell updaten können. Habe jedoch auch Version F4. Ich denke, das ist nicht weiter differenziert. Oder doch?Edit:odxh! Habe sogar noch BIOS Datum : 03/10/2016bios-ID: 8A09AG0XHast du eine andere Version?Edit2:Ich meine mich zu erinnern, dass ich noch injectIntel deaktiviert habe. Aber das kann doch nicht der Grund dafür sein, dass ich nicht mehr in Clover Booten kann, wenn die HD530 die primäre GPU ist.
  • Die RX480 ist auch gar nicht das Problem. Ich hatte ja alles schon korrekt konfiguriert und eingerichtet. Die RX lief auch mit allen 36 Compute Units.Das Problem liegt vielmehr darin, dass ich nicht mehr starten kann. Ich schaff es nur in den El Capitan Installer.Kann ich denn denn nicht mit dem Terminal die EFI mounten, dann meine gesicherten Dateien (Meine Info.plist und EFI Ordner) wiederherstellen?
  • Deine Aussage macht total Sinn. Aber es ist total sinnfrei was bei mir passiert!Erstens einmal hatte ich überhaupt nichts an meinem BIOS geändert. Und vorher lief alles perfekt (Ich könnte mich im Hintern beißen). Erst nachdem ich deine Konfiguration übernommen habe, komme ich nicht in mein Clover. (Bitte nicht missverstehen, ich will dir nicht die Schuld geben )Aber er es wird gerade noch verrückter. Während ich auf meinem Handy meinem Beitrag tippe, habe ich den blinkenden Cursor. Auf einmal B…
  • Dann werde ich am Wochenende gemütlich (und vorsichtig) analysieren, was ich alles übernehme