Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Ich werde mir die Powercolor Red Devil RX 480 am Freitag 25.11 oder Montag 28.11 kaufen. Je nachdem welche guten Deals zum Black Friday / Cyber Monday kommen.Dann werde ich mal in diversen hackintosh Foren im englisch-sprachigen Raum nach Tutorials und Hinweisen suchen.Ich möchte nur nicht so gerne auf Sierra updaten. Kann ich die RX 480 auch unter El Capitan nutzen?Und ich hatte diese YouTube Anleitung gefunden. Ich finde sie sehr simpel. Warum hat da noch keiner von uns ein Tutorial geschriebe…
  • Hallo @connectit,ja das glaube ich Dir gerne. aber solche wichtigen Fakten sind oft in den 10++ seitigen Threads versteckt. Und wenn man gerade RX 480 in die Forumssuche eingibt, erscheinen als Suchergebnisse nicht immer die Antwort, die man gerade sucht.(Zitat von connectit)Also dann werde ich das mal machen, und vielleicht macht der ein oder andere von uns dann mal ein richtiges Tutorial. Eines, wo man gleich im ersten Post die Vorgehensweise serviert bekommt :-OEdit: Funktioniert die 480 auch…
  • (Zitat von Fredde2209)Kannst Du mir diese Buchstaben-Zahlen-Kombination bitte etwas näher erklären?
  • Schönen Abend Leute!! heute die RX480 eingebaut.mal meine Vorgehensweise:macOS SSD abgeklemmt, und dann WIN10 gestartet. Neuste Treiber installiert. Gleich mal ein paar Spiele angespielt. macOS SSD wieder ran - clover v3923 startete wie gewohnt - Apfellogo kam - Bootvorgang gewöhnlich - keine Besonderheiten Jetzt auf dem Desktop und in Safari merkt man, dass keine Grafikbeschleunigung vorliegt. Es ruckelt ziemlich. Ich benutze einige Windows Programme über Parallels 12, und diese kann ich nicht …
  • (Zitat von connectit)So etwas habe ich noch nie gemacht.Kannst du das bitte etwas näher erklären? Für die Unerfahrenen.Muss dir aber widersprechen. Ich habe die iGPU im BIOS auf "Auto". So, und ich habe Bild beim gesamten Bootvorgang.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Hallo, und einen schönen Sonntag euch allen:Ich habe jetzt alles so gemacht und eingerichtet wie vorgeschlagen:im BIOS iGPU als primäre Grafikeinheit definiert im Bios die iGPU als primäre Anzeige/Monitorausgabe festgelegt. das kann man nämlich getrennt einstellen. Dann habe ich gebootet. Dabei das HDMI Kabel an der RX480 gelassen.Es bootet normal, man sieht aber nichts. kein Apfellogo. Bis das Anmeldefenster kommt, und man ruckelt sich auf dem Desktop.Auf dem Desktop ein flackern und ruckeln un…
  • danke @lupotmacHabe deine .plist ausprobiert - aber keine Verbesserung. Du hast auch "nur" den kext to patch angewandt, der in meiner .plist schon vorhanden war. DIESEN HIERDer war mir nicht unbekannt. Daher bin ich ja so ratlos.....
  • (Zitat von Apfelsoft)Hast du das in der "Rubrik" Tonga hinzugefügt?Also bei ?(Quelltext, 1 Zeile) Edit:RX480 PowerColor Red Devil funktioniert Also ich habe das - wie in meiner Frage an Dich formuliert - bei Tonga hinzugefügt.Bei mir reicht es aber nicht, die iGPU auf "enabled" zu stellen. Ich muss zusätzlich noch die primäre Anzeige (Monitor-IN) auf iGPU stellen.Dann kommt der schwarze Blindflug. Bis dann irgendwann das Anmeldefenster kommt. Volle Grafikbeschleunigung.Ich finde, man sollte dies…
  • Ziehe mal alle Monitore ab, und belass den (und nur den) am DP Ausgang der RX.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Ich weiß, dass jetzt folgendes sehr mühselig sein kann. Mir fällt aber auch nichts besseres ein:Wenn du mal jede Monitor Kombination und jede Ausgangs Kombination ausprobierst?Am besten mit einer Tabelle, sodass du nichts vergiss, oder doppelt machst.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Nein. Ich schreibe dir heute Nachmittag wie ich das gemacht habe.Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • ACHTUNG Anleitung funktioniert nicht mehr für Sierra 10.12.4 - Leichte Abwandlungen sind von Nöten .Jetzt bin ich zu Hause.Hier mal meine Vorgehensweise.Terminal öffnen:eingeben(Quelltext, 1 Zeile) dann dein Systempasswort und dann kommt so etwas:sucht nach <key>AMDTongaGraphicsAccelerator</key>in der String Zeile mit den hexadezimalen Codes fügst du dann 0x67DF1002 mit ein (Bei mir im screenshot ist es schon drin).Dann auf der Tastatur ctrl+x drücken (zum beenden)dann fragt er noch "save modifi…
  • Also das klingt doch eher nach einem Hardwarefehler. Wohnst du vielleicht in der Nähe von jemanden der auch eine RX 480 hat? Ich wohne im PLZ Gebiet 048xxGesendet von iPhone mit Tapatalk