Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von Nightflyer)Von nicht-Firmware-Flash-Speichermedien aus geladen funktioniert es weiterhin prächtig.(Zitat von Dr.Stein)lol
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von kuckkuck)Ach, cece will nicht mehr? RIP Oz. (Zitat von kuckkuck)Die Funktion ist exakt die selbe. Ist auch überhaupt keine Doppelmoral, dass es bei Clover schon in Ordnung ist, wenn es auf der ESP liegt (pardon, seit Anbeginn liegen muss), aber, sobald Oz nicht mehr von dem FD geladen werden kann: "RIP Oz" (und damit meine ich nicht dich, Dutzende Male von Skylake+-Nutzern u.a. gehört... mir bluten die Ohren).
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von kuckkuck)Wenn "nicht viel" passiert und dann noch ein gutes Stück wegfällt, frage ich mich, was noch übrig bleiben kann. Sorry, eine Aussage besteht nicht allein aus dem strikten Wortlaut, sondern auch aus Implikationen und Kontext. Dass ceces UEFI-Projekte im engeren Sinne mit Oz außer Kompatibilität nicht viel zu tun haben, hat auch nicht gerade geholfen.Das geballte Wissen darum, worauf Oz nicht mehr läuft und wie viel daran gearbeitet wird, hier und vom Ameisenkönig auf IM, lässt …
  • Hab doch extra im vorletzten Post geschrieben, dass ich damit nicht dich meine, war nur ne super Vorlage EDIT: Mit der Freizeit warst du auch nicht gemeint, sondern die, die nichts an Oz machen
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von Brumbaer)"bcfg driver add 0 Ozmosis.efi" in der UEFI Shell, wurde aber schon diverse Male im Forum erwähnt.
  • RE:

    Beitrag
    (Zitat von derHackfan)Kannst auch eine SD-Karte nehmen, wenn dein UEFI den Leser unterstützt APFS kann auf den Flash-Chip, wenns passt, oder vor Oz laden, dann sollte Oz ihn verbinden.
  • (Zitat von Brumbaer)Ich will niemanden die Wunderwelt von Oz eröffnen, ich will, dass Leute aufhören, Falschinformationen zu verbreiten, was sich anhand dieses Kommandos (naja, eher Freddes) auch belegen lässt.(Zitat von Fredde2209)Stimmt, sorry