Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von d4nny)Kann ich gut nachvollziehenWill nur anmerken, dass die DSL-FRITZ!Box-Modelle im Vergleich zur Konkurrenz schwachbrüstig sind.
  • (Zitat von umax1980)Ein paar Modelle aus der 73xx-Serie haben es nicht mal geschafft, 1GBit/s (der Standard heute) LAN-zu-LAN bereitzustellen. Das ehemalige Flaggschiff 7490 läuft immer noch mit einem 500MHz MIPS-Prozessor und kostet immer noch um die 200€. Für 250€ bekommste einen ASUS-Router mit 1.4GHz ARM-SoC, der den der FRITZ!Box in Sachen Performance wie'n Briefbeschwerer aussehen lassen, u.a. in Form von WAN-Datendurchsatz, WLAN-Geschwindigkeit, -Technologie und -Reichweite, VPN-Geschwind…
  • Einfache Engerätelösung? Jo, FRITZ!Box it is. Ich bastel lieber Im Übrigen ist der OSS-Communitysupport bei ASUS mittlerweile der beste am Markt, RMerlin hat mit ASUSWRT-Merlin wirklich was Feines gezaubert. Hab' auf meinem 'n ganzes Debian-Userland mit Telefonserver laufen, was mit einer Fritte nur begrenzt mit dem halbtoten freetz ginge.