Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Auf die "Update-Garantie" würde ich nicht setzen, kann aus direkter Erfahrung sagen, dass sich die Geräte mit jedem iOS-Update immer mehr Zeit mit allem lassen. Bei einem iPad 3 kann es dann schon mal vorkommen, dass die Tastatur drei, vier Sekunden Bedenkzeit braucht... der Ein/Aus-Knopf verabschiedet sich auf gerne mal vorzeitig.Ist nicht Sinn des Threads, aber darf ich fragen, warum man von Android zu iOS wechselt (abgesehen vom Apple-Ökosystem, Handoff etc)?
  • (Zitat von obstkiste)Ähhh... und das 1136x640px-Panel hat auf einmal eine höhere Auflösung, weil es 1080p-Material anzeigt? Das iPhone 7 Plus stellt 1080p-Inhalte schärfer dar.Etwas kann durch Verkleinerung nur schärfer wirken, wenn (von einer nicht Panel-nativen oder vielfachen Auflösung) es horizontal und vertikal jeweils auf ein Vielfaches reduziert werden, weil dann ein Pixel des Materials einer geraden Anzahl von Pixeln auf dem Panels entspricht.
  • (Zitat von Raoul Duke)Und wodurch wird dieser "Fakt" gestützt? Von den wissenschaftlich durchgeführten Studien, die keine Korrelation von Feldanwesenheit und Symptomen feststellen konnten, Uraltstudien, die eine Korrelarion bei ABwesenheit von Feldern feststellten, der widerlegten UMTS-Studie oder von Anekdoten? :p
  • (Zitat von Raoul Duke)Viel besser Ist doch nix entbrannt, wollte nur darauf hinweisen, dass die Beweislage bei "Elektrosensitivität" ungefähr auf dem Niveau von Chemtrails liegt (und damit meine ich nur die "Beweislage", nicht die Glaubwürdigkeit)... dass Schweden das zum aktuellen Zeitpunkt als Krankheit anerkennt, ist m.M.n. ein schlechter Witz. Eine Studie, die eine Korrelation von Feldanwesenheit und Symptomen nachweist, ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen, gibt es da was Vertrau…
  • (Zitat von Raoul Duke)Exzellenter Ruf der Durchführerenden der Studie und am besten Peer-Review. Großes Teilnehmerspektrum und einige Versuche oder wenige Teilnehmer und hunderte Durchläufe.(Zitat von Raoul Duke)Und das mit nicht-ionisierender Strahlung? Quelle?(Zitat von Raoul Duke)Nicht wirklich, sind die Studien gut durchgeführt, kommen ausnahmslos alle zum selben Ergebnis. Jede Abweichung von der Realität bedeutet eine zu kleine Testgruppe bzw. mangelhafte Auswahl (je nach Typ), zu wenige Du…
  • (Zitat von Raoul Duke)Die Nullhypothese in der Wissenschaft besagt immer, dass kein Zusammenhang zwischen zwei Dingen besteht und niemals, dass ein Zusammenhang besteht oder "joar, weiß man nicht so genau". Studien und andere wissenschaftliche Arbeiten haben zur Aufgabe, den Zusammenhang nachzuweisen (bzw. bei Zweifel an solchen Studien eine "Gegenstudie" ggf. unter Berücksichtigung der eigens angeführten Kritikpunkte durchzuführen). Ich will auf gar nichts hinaus, ich wollte nur wissen, welche …