Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Sascha_77)Versuch doch einfach herauszufinden, welche Ransomware das ist und such nach 'nem Decryption-Key bzw. revers' das Teil, um ihn zu "errechnen".EDIT: Meh, steht ja sogar 'ne E-Mail-Adresse dabei... drei Sekunden gegooglet: Es ist eine neue Petya-Variante, wahrscheinlich funktioniert die Entschlüsselungsmethode für die alte auch noch (kann mir nicht vorstellen, dass mehr als die E-Mail-Adresse usw. geändert wurde).
  • (Zitat von kuckkuck)Nö, die "Macht der Verschlüsselung" ist dahin, wenn man alle Infos für den Algo hat... in so einem Fall kann es ja gar nicht anders sein. Verschlüsselung ist nur sinnvoll, wenn der Masterkey nicht von bekannten Faktoren abhängt.
  • Da hab' ich mich wohl leider geirrt, sorry...http://thehackernews.com/2017/…omware-wiper-malware.html