Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Nio82)Ich persönlich würde Verschwörungstheorien mal in der Schublade lassen und mal spontan darauf tippen, dass keine Regierung Selbstjustiz feiert.
  • (Zitat von derHackfan)Auf totalitäre Regime bezogen ergibt das Sinn, aber das war eine pauschale Aussage und Hacker werden überall negativ dargestellt, primär wegen Ignoranz. Solche Thesen müssten schon mit Bezug auf ein System/Regime aufgestellt werden, um keine einfache Verschwörungstheorie zu sein. Sollte aber ohnehin eher beim Thema Ethik bleiben als beim Thema Politik.
  • (Zitat von Nio82)So, wie du den Begriff nach diesem Satz definiert hast, trifft das doch auf deinen Post zu? (Zitat von Nio82)Richtig, deswegen ist der Begriff im Kontext auch nicht abwertend zu deuten... ich sehe nur keinen Grund, das ganze auf eine politische Ebene zu heben und deswegen meinte ich, die solltest du in der Schublade lassen, gerade, weil es einen simplen und legitimen Grund gibt. Man kann sich zwar damit beschäftigen (bzw. sollte), ob und wie weit es darüber hinaus geht, aber vie…
  • (Zitat von Nio82)1) Der einzige, der hier etwas definiert hat, bist du - und zwar "Verschwörungstheorie".2) Ja, ich habe da etwas interpretiert, daher auch "weiterdenken" und nicht "deuten". Wie war das denn sonst gemeint? Dein Gedankengang ist auf abstrakter Ebene für mich nicht nachvollziehbar.3) Da du keine Belege für deine Aussagen anführst, ist dein Post für mich nichts anderes als ein argumentum ad hominem. Bitte sachlich, oder gar nicht.(Zitat von DaTec)Sorry, aber das ist höchst gefährli…
  • (Zitat von DaTec)Achso, sorry, mir war nicht ganz klar, dass die Meinungsfreiheit und das Zitatrecht bei "DaTec" aufhören... werd' ich mir merken.(Zitat von Nio82)Das "wenn ich mich nicht irre" reicht wohl nicht, um meine Aussage nicht als Unterstellung zu deklarieren... weißt du, was das Wort "Implikation" bedeutet? Schlag' es nach...Du hast mit deinem Beitrag das Töten von Katzen legitimiert... wo steht das? Frag' mich nicht, dein Post steht doch oben. Sehr sachlich. Mach' dich mal mit dem Kon…